Erfolgreicher digitaler Kick-off event

Der Digital Hub Limmattal wurde mit den ersten Mitgliedern offiziell eröffnet. Mit dem Ziel Freelancer und Start-Ups aus der Region Limmattal miteinander zu vernetzen haben wir uns digital kennen gelernt. 

Linkedin GruppeZur Aufzeichnung

Aus dem Offline-Event wurde eine digitales Treffen mit der Webcam. Welcome to the Digital Hub Limmattal.

16 Teilnehmer trafen sich für das erste Treffen des Digital Hub Limmattal. Einige kannten sich schon, andere waren neu. Es zeigte sich schon nach wenigen Minuten die Nachfrage für ein solches Netzwerk ist da. Know-how sharing ist neben der Vermittlung von Aufträgen ein wichtiger Faktor. Freelancer aus Urdorf, Dietikon, Zürich, Baden und andere Limmattaler Regionen mischen sich. Vom Fotograf zur Texterin, bis hin zur Webdesignerin finden sich bereits jetzt viele spannende Bereiche. Mit dem Fokus unser Netzwerk zu vergrössern, öffnen wir die LinkedIn Gruppe bis Ende April kostenlos. Danach wird das Netzwerk ausschliesslich für bestehende Gruppenmitglieder, sowie Neumitglieder welche einen Jahresbeitrag beisteuern, zugänglich gemacht. Wir freuen uns nun auf kommende virenfreie Saison, damit wir bald miteinander Grillieren können. 

Vielen Dank schon mal für diesen tollen Start. Mit aktuell 30 Mitgliedern in der Gruppe, haben wir unser Ziel schon mal erreicht. Weiter gehts!

Wir empfehlen euch zudem das #NetworkingZmittag in Baden. Für alle die sich öfters bei einem Mittagessen austauschen möchten. https://www.networkingzmittag.ch/

 

Wir suchen Freelancer & Start-Ups

Comments

Share on activity feed
Mona Sorcelli
Digital Marketing Freelancer
Es war gestern so ein toller Start und wir haben bereits viele tolle Herzensmenschen in unserem Hub. YAY! Danke für euer Vertrauen und dass ihr dieses Projekt mittragt.
Share on activity feed

Powered by WP LinkPress

Video-Aufzeichnung

#StayAtHome machte unseren ersten vor Ort Event vom 24. März 2020 im GLEIS21 zu einer spannenden digitalen Erfahrung. Mit dem Web-Tool Eyeson haben wir uns via Webcam getroffen, uns kennen gelernt und die nächsten Schritte geplant. Da das Tool auch für uns neu war, gibt es ein paar technische Lacher zwischendurch.

Treffpunkt Linkedin

Der Zugang zur Linkedin Gruppe ist noch bis Ende April kostenlos. Hol dir jetzt deinen Zugang. 

Nächste Termine und Treffen, Know-How Austausch und neue Aufträge werden jeweils über die Linkedin Gruppe ausgetauscht. Hol dir jetzt deinen Zugang in die Gruppe und er bleibt für dich kostenlos.